Translate

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Lavalette

Die Wollmeisen-Sockenwolle mit den tollen Farben ist mir eigentlich zu schade für Socken. Darum wurde aus "Drachenblut" mal wieder ein Tuch. Es ist ja schon ein Weilchen fertig, aber das mit dem Spannen dauert bei mir immer länger...



Es ist ein Design von Through the Loops und nennt sich Lavalette (frei erhältlich).

Auf diesem Bild kann man das Muster noch ein bißchen besser erkennen. Nichts kompliziertes, aber gerade das hat mir für die Wollmeise gefallen...



Ach ja, meine Prüfung am Samstag hat ganz gut geklappt, also positiv ist sie auf jeden Fall, die Note erfahre ich erst diese oder nächste Woche. Aber nächste Woche ist sowieso schon wieder die nächste - Rechnungswesen, auch nicht viel besser...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!