Translate

Samstag, 1. Mai 2010

Ein Lebenszeichen

Das ist schon sehr lang her, dass ich versprochen habe, dass ich hier mal wieder was zeige ... sehr lang....  SORRY!
Heute gehe ich es aber wirklich an, und zeige jetzt mal Kleinkram, den ich schon länger mal fotografiert habe, es kommen dann noch ein paar Sachen nach, die ich erst ablichten muss.

Gemmas an:


Ich mußte doch auch mal diese Pimpelliese ausprobieren, außerdem war es gleich eine tolle Resteverwertung.
Wolle: Lana Grossa Qui



Eigentlich auch Resteverwertung, der Schal ist nämlich aus Sockenwolle, die ich schon übrig länger hatte, gestrickt.
Wolle: Red Heart Tweed Sockenwolle
Muster: aus Anna Juli 09



Zum Schal gehören diese Handstulpen quasi dazu. Leider ist das Foto ein bißerl bescheiden, aber ich will die Dinger jetzt nicht suchen - das Winterzeugs ist bereits weggeräumt.
Wolle siehe oben
Muster: Madrid von Alexandra Brinck (eine freie Anleitung auf Ravelry)

Sodele, den Anfang hab ich gemacht. Ich hab hier an fertigen Sachen noch eine Decke, einen Pulli, eine Jacke, einen Häkelschal, fünf paar Socken.... also es kommt noch was, keine Sorge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!