Translate

Montag, 16. August 2010

Auf ein Neues!

Eigentlich wollte ich meinen Blog ja kündigen. Die letzten Monate habe ich hier ja wirklich wenig getan und gezeigt. Es ist ja nicht so, dass ich nichts mehr stricke, es ist zwar um einiges weniger als früher, aber so gelegentlich hätte ich schon mal was vorzuweisen. Hab nun hin und her überlegt, und beschlossen, dem Blog und mir noch mal eine Chance zu geben! ;-)

Darum zeige ich heute mal Werke, die schon ein Weilchen fertig sind, aber nicht hierher gefunden haben.

Da wäre zuerst mal ein Pulli, leider ziemlich unfotografierbar, schaut so eher aus wie ein Putzlappen, aber nehmt es halt einfach mal als Beweisfoto!

13CIMG3018

Modell: Tunika von Drops Design
Wolle: Hofer- Sockenwolle, doppelt verstrickt
Hier hat mir Melitta glücklicherweise ausgeholfen, denn sonst hätte die Tunika etwas kurze Ärmel bekommen.
Noch ein Bild vom Ausschnitt:

13CIMG3024

Ach ja, die Farben stimmen auch gar nicht, denn eigentlich ist die Wolle so lila-blau-grau meliert...

Zwischendurch hab ich auch mal gehäkelt. Der petrolfarbene war mein Erstversuch, dann kam ein schwarzer schmaler, der aber inzwischen verschenkt worden ist, und dann hab ich noch zwecks Resteverwertung einen aus doppelt genommener Baumwolle gemacht.

13CIMG3006
Anleitung: Queen Anne´s Lace Scarf

Dann gibts da noch ein Tuch, eigentlich auch Resteverwertung zu einer Jacke. An der  fehlen aber noch die Knöpfe, das heißt, sie wird demnächst nachgereicht.

13CIMG3037


Anleitung: Merino Stripes Mitered Squares Triangle Shawl (wer  hat sich bloß diesen Namen ausgedacht...)


So, Fortsetzung folgt....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!