Translate

Dienstag, 17. August 2010

Die derzeitigen Projekte!

Und zu guter Letzt zeig ich euch noch, woran ich gerade so rumwerkle:

Da wäre mal das Spinnentuch, entworfen von Tina.  Auf Ravelry gibt es ja schon viele tolle Designs von ihr, ich glaube nicht, dass dieses Tuch das einzige bleibt, das ich mache.

13CIMG3049

Wenn ich schon beim Doppelstricken bin, hab ich auch gleich noch mal den Exchequered angefangen. Den habe ich ja schon mal gemacht, hab ihn aber inzwischen verloren. War aber nicht weiter tragisch, denn da habe ich beim Doppelstricken noch ordentlich gepfuscht und er war ohnehin nicht besonders schön. Mit dem Spinnentuch ist mir jetzt aber endlich der Knopf so richtig aufgegangen.

17CIMG3066


Und dann gibt es da noch die Ten-Stitch-Decke. Ich hab diese Sockenwolle mal beim Hofer gekauft, und wußte im Endeffekt nicht, was ich damit tun soll. Schließlich hab ich mich für diese Decke entschieden, erstens wollte ich die ohnehin schon lange ausprobieren und ich brauche auch nicht nachdenken, ob es sich mit der Wolle ausgeht. Sie wird halt so groß werden, wie die Wolle reicht.

13CIMG3051

Jetzt sind gerade mal 6 Knäuel verstrickt - allerdings doppelt genommen - aber ich hab noch 14, also wird sie doch noch eine nette Größe bekommen. Wird aber dauern, denn sie ist nur so eine Art Zwischenprojekt, wenn ich mal mehr vom Fernsehen mitbekommen will. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!