Translate

Freitag, 15. Oktober 2010

Update überfällig

Dieses einfache "Jackerl"  ist schon eine Weile fertig, aber wenn es sich bloß von selber fotografieren und hochladen würde...

1CIMG3333

Die Wolle war ein Abverkaufsschnäppchen und es fiel gerade nix besseres ein als wieder mal ein Raglan von Oben. Aber was solls, ich hab mir großes Rumrechnen erspart und bin für den Winter gerüstet ;-)

Wolle: Tipo von LanaGrossa

Dann wurde dieser Schal noch fertig. Es sollen noch Fransen drauf, aber der zukünftige Besitzer darf morgen selbst entscheiden, wie er das gerne hätte. Darum gibts hier mal ein Foto vom "nackigen" Schal.

1CIMG3337

Anleitung: Skull Illusion Scarf

Außerdem hab ich ja noch so ein paar Dinge in Arbeit - ich zeig euch also einen kleinen Vorgeschmack :-)

1CIMG3329

Summit

1CIMG3172

Crime of Fashion

Und in der Waschmaschine dreht gerade ein Schal zum Filzen...  Eine weitere Jacke aus NoroWolle war in Arbeit, muss aber leider geribbelt werden, weil sie zu weit wird. Ihr seht, es bleibt spannend hier. ;-)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!