Translate

Dienstag, 28. September 2010

Fertig

So auch hier tut sich mal wieder was, und es gibt gleich mehr zu sehen. Hat ja auch seine Vorteile, wenn man auf passendes Wetter wartet - da kommt mehr zusammen! ;-)

Zuerst mal das Spinnentuch:

1CIMG3081

1CIMG3082

1CIMG3083

Auf der Rückseite ist es natürlich gegengleich, irgendwie hab ich vergessen, es auch andersrum zu fotografieren. ;-)

Dann wurde noch der Exquechered-Schal fertig - hier mußte ein Bäumchen im Garten meiner Mutter herhalten!

1CIMG3088

Hier hab ich die andere Seite nicht vergessen:

1CIMG3087

Und auch das Ten-Stitch-Dings ist fertig, wurde gar nicht so groß, wie ich gedacht hatte.  Aber auf meiner Couch kann man ohnehin nur mit eingezogenen Beinen liegen und dafür reichts...

1CIMG3089

Ach ja, meine Katzen liegen auch gern weich, notfalls holt man sich die Sachen halt selbst aus dem Kasten...

1CIMG3130

So, das wars jetzt für heute! Noch ein letzter Blumengruß! :-)

1CIMG3092