Translate

Dienstag, 25. Januar 2011

Piep

Vor kurzem hab ich doch glatt eine Rüge bekommen... Ruthy schrieb, ich solle doch endlich wieder mal wenigstens "piep" machen. Okay, dein Wunsch ist mir Befehl! ;-)

In den letzten Monaten hab ich einiges gestrickt, aber mit dem Schreiben hatte ich trotz aller Vorsätze nicht so. Na mal sehen, ich versprech jetzt lieber nix, sondern zeig mal lieber was.

25CIMG3793

Anleitung: Summit von Knitty
Wolle: Crazy Zauberball "Auf Tauchstation" (Schoppel Wolle)

25CIMG3795

Dazu passend entstanden auch noch diese Stulpen, naja sind ja fast eher Rüschen...

25CIMG3786

Anleitung: Kunigunde von Spinning Martha
                       leicht abgeändert

25CIMG3787

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!