Translate

Montag, 7. Februar 2011

Gefilztes

Diese beiden Werke sind tatsächlich noch Nachträge aus dem vergangenen Jahr. Den "Schal" hatte ich schlicht und einfach vergessen und die Tasche hat erst gestern Henkel bekommen.

Zuerst der "Schal" - unter Anführungszeichen deswegen, weil er aus normaler Filzwolle gestrickt ist und daher nur reine Dekozwecke erfüllen kann - weil steinhart ;-)

6CIMG3817

Anleitung: Yorick von Knitty.com
Wolle: Feltrino (doppelt verstrickt) von Lana Grossa

Und dann gibts eben noch diese Tasche. Manche können sich vielleicht noch erinnern, dass ich die schon mal gemacht habe, allerdings in rot-schwarz und auch um ein ganzes Stück größer. Das ist jetzt die kleine Ausgabe, frau hat ja nicht immer so viel mit... ;-)
6CIMG3806

Diesmal hab ich es wirklich geschafft, so aus dem Boden aufzunehmen, dass man sie wirklich beidseitig verwenden kann, ohne irgendwelche Fehler zu entdecken.
6CIMG3808

6CIMG3810

Anleitung: Pirate Queen Booty Bag
Wolle: Feltrino von Lana Grossa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!