Translate

Montag, 7. Februar 2011

Japan läßt grüßen

Dank meiner Schwägerin, die vergangenes Jahr ihre Wollbestände ausgemistet hat, bin ich unverhofft zu einer Ladung Noro gekommen. Sie wollte mal ursprünglich einen Rock draus häkeln, aber mit Röcken hab ich es nicht so, darum wurde mal lieber eine simple Raglan-Jacke draus. Das reicht auch bei den Farben....

6CIMG3802

Anleitung: Raglan von oben, gerechnet mit www.strickeria.ch
Wolle: Noro Silk Garden

Weiters hat sie Sockenwolle ausgemustert, von dieser Farbe hatte ich 250 g, darum wurde ein Set daraus.

6CIMG3811

Anleitung: Mara und Jacoby
Wolle: Wollbutt Söckli von Buttinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!