Translate

Donnerstag, 17. März 2011

Altes und neues!

Ich hinke mit meiner Dokumentation hier der eigentlichen Produktion immer noch schwer hinterher, aber damit zumindest mal wieder ein bißchen was weitergeht ....

Eigentlich noch ein Werk des Vorjahrs ist der Crime of Fashion.
Meine Version ist doppelgestickt, das heißt die dunkle Seite ist natürlich spiegelverkehrt, aber das gefiel mir halt besser, als das ganze zwei mal zu stricken und zusammenzunähen oder mit Stoff zu unterlegen...

17CIMG3851

17CIMG3854

17CIMG3615

Neue Teile sind die folgenden Tücher. Hier sollte vorhandene Wolle verwertet werden und passenderweise haben zwei sehr gute Designer gerade ideale Tücher auf den Markt gebracht!

Aus einem älteren Sockenwollpaket von Hofer wurde der Rat Ruffles:

17CIMG3845

Dann hatte ich noch einen Strang Sockenwolle Zitron Trekking HandArt jamaika zu Hause, das war mir aber eindeutig zu knallig gelb-orange. In meinem Vorrat fand sich dann noch ein Strang Malabrigo Lace in Olive. Miteinander ergab das gleich eine viel schönere Farbkombination - für mich zumindest - und um ein ganzes Stück weicher ist der Hitchhiker  auch geworden.
17CIMG3844

Ach ja und da wären noch drei paar unspektakuläre Socken, eins ist noch aus dem Vorjahr, zwei von heuer. Das wirds mit den Socken aber auch für heuer schon wieder gewesen sein, nehme ich stark an. Immerhin hab ich meine Produktion gegenüber dem Vorjahr dabei schon um 100% gesteigert - mehr geht nicht ;-))

6CIMG3826
6CIMG3824

6CIMG3821

Was für Wollen das waren, weiß ich leider nicht mehr so genau! Sorry!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!