Translate

Mittwoch, 23. März 2011

Und weiter gehts!

Dieser Pulli wurde letztes Wochenende fertig! Es ist der Irish Coffee von Thea Colman. Die Anleitung war wirklich jeden Dollar wert und ich hab auch schon das nächste Stück von ihr auf den Nadeln!

Aber zuerst mal Bilder von meinem Irish:

21CIMG3883

Der Ausschnitt und Muster etwas näher:

21CIMG3884

Und damit ihr seht, dass er auch passt, ein "Tragefoto". Ich bin mit dem Selbstauslöser nicht so talentiert, darum verzeiht die Qualität - und das Gesicht erspare ich euch lieber auch ;-))

21CIMG3871

Wolle: Merino Mix von Schöller und Stahl
Was manchen vielleicht auffallen wird, ist der hellere Streifen in Brusthöhe. Die Knäuel waren alle von der selben Partie, aber trotzdem war da eins heller. Echt blöd! Wenn man ihn anhat, fällt es zwar nicht so auf, bin aber trotzdem am überlegen, ob ich den Pulli überfärben soll. Mal sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!