Translate

Freitag, 29. April 2011

Kleinkram und Frühling

Nachdem ich diese Woche schon eine Rüge von meiner Mutter bekommen habe, weil ich die Fotos bei ihr im Garten doch schon vor fast zwei Wochen gemacht habe und sie hier immer noch nicht zeigen würde, ist es nun endlich so weit.

Zuerst mal ein paar Tücher, nix wirklich neues, nur zwei mal Montago Bay Scarf:

29CIMG3943

Wolle: Merino-Sockenwolle von Woll-Land

29CIMG3944

Wolle: Sockenwolle aus Schurwolle/Bambus- natürlich gefärbt von KarlaA

Diesen Montago sowie den folgenden Trillian hat sich meine Mutter nach dem Fotografieren in ihrem Garten dann auch gleich behalten. ;-)

Dann eben dieser Trillian aus normaler Sockenwolle, Regia WellenColor:
29CIMG3945

Noch ein paar weitere Bilder aus Mamas Garten:


29CIMG3951

29CIMG3959

Dann hier noch ein Blütenmeer von einem Spaziergang an der Liesing (Wien):

29CIMG3913

29CIMG3923

Kennt zufällig jemand von euch diesen Baum?
29CIMG3927

Vollbild:
29CIMG3929

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!