Translate

Mittwoch, 13. April 2011

Weihnachtsjacke

Zum Namen der Jacke: Meine Mutter hat mir vergangene Weihnachten Geld geschenkt, das ich in Wolle investiert habe - und zwar Noro, die ich mir so wahrscheinlich nicht so schnell gekauft hätte. Aber mein Freund hat auch beim Aussuchen geholfen ... da konnte ich dann einfach nicht mehr widerstehen! ;-)

Gestrickt war die Jacke ja schnell, allerdings musste hier ja mehr zusammengenäht und Leisten angestrickt werden, und sowas kann bei mir dauern ... nämlich drei Monate!

13CIMG3900

Wolle: Noro Silk Garden Lite

Den Rückenteil hab ich quasi auch geteilt, ich wollte keine schmäleren Streifen als bei den Vorderteilen, außerdem schaut es so auch besser aus  - meiner Meinung nach!
13CIMG3903

Die passenden Knöpfe - sie schauen aus wie kleine Steine und waren ein Zufallsfund!
13CIMG3901

Eigentlich hab ich es ja gar so nicht mit Rosa, aber in dieser Kombi finde ich es sogar  erträglich! :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!