Translate

Mittwoch, 8. Juni 2011

Gesammelte Werke

Heute gibts mal wieder eine Ladung an Bildern! Die letzte Zeit war ich zwar sehr produktiv, aber nicht wirklich dokumentierfreudig.

Ich fang mal mit den schöneren Sachen an! ;-)
Da wäre zuerst mal der Hypernova-Scarf von Arlene.

8CIMG4179

8CIMG4176
1CIMG4180

Gestrickt aus Wollmeise Twin Sockenwolle - leider fällt mir grad partout nicht der Name der Farbe ein und die Banderole finde ich auch nicht mehr...

Dann kommt der Stripes Study Shawl von
Veera Välimäk.
Wolle: Sockenwolle Meilenweit 100 Merino
8CIMG4184

1CIMG4182

8CIMG4190

Dann schon länger fertig ist ein Schal - quasi Resteverwertung von dieser Jacke. Ein tolles Muster, das zwei schöne Seiten hat. ;-)
Anleitung: Waves Scarf
Wolle: Lana Grossa Vario
8CIMG3968

1CIMG3967

Und zuletzt gibts da noch eine Weste - gestrickt schon im letzten Jahr, dann irgendwo vergraben, heuer noch mal rausgeholt und die Kanten umhäkelt. Sie gefällt mir aber trotzdem nicht wirklich - passt einfach nicht zu mir....
8CIMG3964

8CIMG3965

Wolle : Batika von Schöller&Stahl
Anleitung: Fischer Wolle

Wenn irgendjemand von euch, trotz der sehr lieblosen Fotos,  Gefallen an der Weste findet, ich würde sie abgeben!!!
Ach ja, die Weste ist Größe 42/44, ist aber durch den Schnitt größenmäßig sehr flexibel! ;-) Schicke bei Interesse gerne genauere Maße.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!