Translate

Donnerstag, 9. Juni 2011

Waldviertel

Meine Mutter hatte zum Geburtstag einen Gutschein für Verwöhntage in Bad Traunstein bekommen. Der ursprünglich angedachte Begleiter ist aber abhanden gekommen, also war ich somit dabei. ;-)
Wir waren dort in einem 4Stern-Kurhotel - nettes Zimmer, sehr freundliche Leute, ein paar angenehme Anwendungen genossen ... witzig war nur, dass ich dort wohl eine der jüngsten Gäste war! :-)

Aber nun mal einfach ein paar Bilder...

1CIMG4202

Einen Berg haben wir auch bestiegen...
1CIMG4241

1CIMG4236

Die Aussicht hat den Aufstieg gelohnt...
1CIMG4244

Es gibt dort natürlich auch viel Wald...
1CIMG4328

und Ameisenhaufen...
1CIMG4334

in den ich äußert ungern hineingefallen wäre....
1CIMG4338

und sehr viele große Steine ...
1CIMG4390

Schloß Ottenschlag
1CIMG4292

und die Burg Rapottenstein...
1CIMG4404

1CIMG4411

ein Bewohner...
1CIMG4484

Meine Mutter und ich haben sicher seit 20 Jahren keine 4 Tage so miteinander verbracht, ich hatte da ehrlich gesagt so meine Befürchtungen. Aber jetzt kann ich sagen: Mama, wo fahren wir nächstes Jahr hin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!