Translate

Mittwoch, 13. Juli 2011

Beachcomber und Dürnstein

Wie versprochen gehts heute mit dem nächsten Teil weiter.

Nachdem in letzter Zeit   immer mehr gehäkelte Sachen in den Blogs zu sehen waren, bekam ich auch mal wieder so richtig Lust drauf. Zuerst hab ich mal so einen simplen Beutel gehäkelt - den muss ich aber erst fotografieren. Dann hatte ich da diese Baumwolle, die eigentlich mal für eine Jacke gedacht war, aber dann irgendwie nicht passend war.
Auf Ravelry bin ich  auf die Beachcomber Tunic gestoßen.

Meine Fotos sind nicht sehr berühmt, aber ich hatte echt keine Lust, das Ding bei über 30 Grad anzuziehen! Die Farbe trifft das mittlere wohl am besten.

2CIMG4826

2CIMG4827

1CIMG4822


Und nun gibts auch noch ein paar Eindrücke vom gestrigen Ausflug nach Dürnstein:
2CIMG4734

2CIMG4739

2CIMG4758

Der Aufstieg hat´s in sich, darum sieht man auch viele Leute unten in der kleinen Stadt, aber oben verhältnismäßig wenige ;-)
2CIMG4776

Die Aussicht belohnt aber wirklich die Mühen!
2CIMG4777

2CIMG4782

2CIMG4802

2CIMG4798

Und es geht demnächst weiter, die nächste Jacke trocknet gerade ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!