Translate

Dienstag, 27. September 2011

Kleinkram

Meine Kusine hatte vor kurzem Geburtstag und wünschte sich von meiner Mutter Stulpen mit Perlen. Meine Mutter sagte ja und gab den Auftrag prompt an mich weiter, da sie sowas ja gar  nicht stricken könnte. Somit zwangsbeglückt und noch dazu ohne brauchbare Anleitung, sind diese Stulpen mein eigenes Design geworden!

a066

Ich weiß, die Fotos könnten besser sein, aber mir ist erst vorm Einpacken eingefallen, dass ich sie noch nicht fotografiert hatte, und den eigenen Arm zu fotografieren ist mir halt nicht so leicht gefallen ;-)

a050

Hier in ganzer "ungedehnter" Pracht, der Schaft geht bis fast zum Ellbogen - war so gewünscht!

a079

Und auf jeden kam so ein nettes Plättchen, was meine Kusine zusätzlich sehr gefreut hat. Ach ja, sie hat sie natürlich schon bekommen :-)

a085

Dann wurde so zwischendurch  ein Hitchhiker fertig, die Regenbogen-Wollmeise ist ja einfach ideal dafür.

a010

Und zuletzt noch was gehäkeltes, diesen Schal mit dem klingenden Namen
Ketjusilmukkahuivi
hab ich mal bei Ravelry entdeckt - einfach ideal zur Verwertung von Baumwollresten.

a015

Wirklich einfach, allerdings auch etwas langweilig zu häkeln und - kleine Vorwarnung - viele Fäden zu vernähen!


a012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!