Translate

Donnerstag, 1. September 2011

Sommerpause beendet

Ich war die Sommermonate mal wieder ziemlich schreibfaul, dafür aber ordentlich produktiv. Heute habe ich mal angefangen, die ganzen Sachen zu fotografieren. Ich kann euch versprechen, es kommt die nächsten Tage ordentlich was auf euch zu... ;-)

Ich fange mal an mit der Cityscape, einer Jacke  von Laura Chau.

a019

Irgendeine meiner beiden Mitbewohner muss mal dran gekommen sein, während ich fotografiert hab, da sind eindeutig Haare zu sehen! Sorry!

a116

Und noch eine schöne Rückansicht ;-)

a120

Die Jacke wird ja von unten nach oben gestrickt und ich finde die Abnahmen für die Schulterpasse etwas zu sichtbar und gewöhnungsbedürftig. Aber insgesamt gefällt sie mir gut, und die "Skyline" ist auf jeden Fall ein schönen Hingucker.

Wolle: Merino extrafein von Fischer Wolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!