Translate

Montag, 5. September 2011

STürmisches Jackerl

Wie versprochen, gibts heute gleich das nächste Werk!

Die Jacke "Dark and Stormy" von Thea Colman war - wie auch schon der Irish Coffee -  eine tolle Anleitung und jeden Cent wert.

Aber nun mal zu den Bildern:

a027

Die schöne Rückansicht!

a030

und ich hab so toll passende Knöpfe gefunden:

a029

Von den Selbstauslöserfotos ist nur eines halbwegs ansehnlich geworden, also hier noch mal der entzückende Rücken ;-))

a125

Die Wolle ist Chiara von Lana Grossa. Das ist ein Viscose-Garn, das quasi mit Mohair umwickelt ist. Schaut in Natura sehr gut aus, läßt sich auf den Fotos aber schwer einfangen.

Fortsetzung folgt ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!