Translate

Dienstag, 11. Oktober 2011

Buttercup und Co.

Grad hab ich versehentlich meinen fast fertigen Eintrag gelöscht -- na super, also noch mal von vorn....

Ich bin ja noch immer nicht ganz mit der Fotodokumentation meiner Sommerproduktion fertig. Unter anderem fehlt noch der Buttercup ...

a138a

Noch ein Blick auf den Balkon:

a144

Gestrickt aus Drops Alpaca (Garnstudio). Gewaschen ist der Pulli ja toll geworden, aber beim Stricken bin ich anfangs leicht verzweifelt. Die Alpaca strickt sich so unregelmäßig - das Strickbild hat ausgesehen wie bei einem blutigen Anfänger. Aber zum Glück gibt sich das beim Waschen komplett und ich bin mit der Wolle wieder so halbwegs versöhnt.

Weiters noch ein Tüchlein - hab ein Knäuel Zauberwolle in der Farbe Cranberries geschenkt bekommen und lange gerätselt, was draus werden soll. Es wurde schlußendlich der Aestlight Shawl, aus wenn ich bei der Borte Wolle rausnehmen mußte, damit dort die Farbe nicht zu sehr wechselte. Die ist übrigens auch ganz furchtbar langweilig zu stricken....

aCIMG5120

aCIMG5116

Und zuletzt noch eine Kleinigkeit, die inzwischen schon einen anderen Besitzer hat  - dort passt sie ausgezeichnet zur Wandfarbe in der Küche!

a094

Die Rückseite ist natürlich gegengleich - ist ja Doppelstrick! ;-)

a096

Die Anleitung dazu ist von Kalinumba und nennt sich Toxic Warning Label ... passt ja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!