Translate

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Vitamin D

Noch ein Projekt, das schon ein Weilchen auf Veröffentlichung wartet, ist meine Vitamin D - Jacke  - auch ein Design von Heidi Kirrmaier, von der ja auch der Buttercup stammt.

105

Die Lochreihen hatten irgendwie was motivierendes beim Stricken, auch wenn die Reihen selbst ja immer länger werden.

100

Ich habe die Bahia von Schöller&Stahl verstrickt - also ein etwas stärkeres Garn als das Original, weil ich die Jacke etwas länger haben wollte. Und es hat bestens geklappt, sie hat für mich die optimale Länge.

107

Ich denke, ich werde die Jacke sicher irgendwann noch mal in Schwarz stricken. :-)
Ach ja, entschuldigt die kopflosen Bilder, aber die hab ich mit Selbstauslöser gemacht, und da schaue ich meistens sehr seltsam drein... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!