Translate

Sonntag, 23. Oktober 2011

wa na na na

Ich bin zwar kein besonderer Fan von Halloween, aber dieses Tuch passt ja nun doch ganz gut dazu. Wenn ich dazu noch meinen Yorick aufhänge, hab ich ja schon fast die perfekte Deko in der Wohnung! ;-)
Hier also der fertige Wa na na na na na na  Bat Shawl - ein Design von The Anticraft:

23CIMG5147

23CIMG5152

Wolle: Lana Grossa Meilenweit Merino

Da mich meine Nasennebenhöhlen mal wieder ganz lieb haben, war ich das freie Wochenende hauptsächlich zu Hause. Ich verrat euch mal, mit was ich mich beschäftigt habe... :-)

23CIMG5241

Das Maschenbild schaut etwas unregelmäßig aus, aber das ist Alpaca und irgendwie kann ich die scheinbar nicht anders stricken. Aber zum Glück gibt sich das nach dem Waschen sofort! Es besteht also Hoffnung, dass es nette Schäfchen werden... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!