Translate

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Irish II

Mein letzter Eintrag ist schon wieder ein Weilchen her, und ich hab einiges "aufzuarbeiten", um es hier auf einen aktuellen Stand zu bringen.

Dann gehen wir es mal an mit Irish Coffee dem II.
Die Alpaca hab ich bei einem Abverkauf erstanden, allerdings nur 12 Stück in der Farbe, also mußte ich nach einem Projekt suchen, das sich damit ausgeht. Den Irish hab ich ja schon mal mit langen Ärmeln gestrickt, und dieser Pulli hat wirklich Spaß gemacht (den würde ich sogar noch ein drittes Mal stricken). Die Wolle hab ich doppelt verstrickt und es sind sogar noch 2 Stück übrig geblieben.

CIMG5264a

CIMG5261a

Beim oberen Bild ist die Farbe am besten getroffen. Und in Wahrheit ist die Wolle nicht so angoramäßig,  kommt hier durch die Sonne wohl so raus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!