Translate

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Kleinere Dinge

Ich wollte für meine Nichte gerne Eulen stricken, für die Weste hatte ich nicht die passende Wolle zu Hause, darum wurde eine andere  Anleitung etwas umfunktioniert.

CIMG5357a7


CIMG5358a
CIMG5370b

Wolle: Lana Grossa Cool Wool Baby (farblich liegt es wohl eher zwischen den oberen und unteren Bildern - ich brauche unbedingt eine neue Kamera :( )

Frau kann ja auch nie genug Tücher haben, außerdem hat mir die Farbe und Art der Wolle einfach so gut gefallen, dass ich sie kaufen mußte...

CIMG5351a

Anleitung: Citron von Knitty
Wolle: Lana Grossa Lace Lux

Und zur Resteverwertung (Wolle vom Dark and Stormy) entstand auch noch ein weiterer Hitchhiker - diesmal allerdings mit Perlen an jeder Kante. 

CIMG5287a

CIMG5286a

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!