Translate

Sonntag, 19. Februar 2012

Honey Cardigan

Eigentlich hab ich diese Jacke ja schon vergangenes Jahr gestrickt, aber es hat einfach gedauert bis  die optimalen Verschlüsse gefunden waren. Und dann noch ein bißchen bis die Fotos gemacht wurden.... ;-)

19P2190228

Der Honey Cardigan ist ein Design von Veera Välimäki. Ist ja nicht die erste Anleitung, die ich von ihr stricke, aber sie war wie immer super ausgeführt. Da bleiben keine Fragen offen.
19P2190230

Mein neuer Mitbewohner macht das Fotografieren jetzt wenigstens ein bißchen leichter, den Katzen ist die Schneiderpuppe noch etwas suspekt! ;-)
18P2110182

18P2090174

Hier kann man die Verschüsse erkennen - sie verschwinden toll hinter der I-Cord-Leiste. Knöpfe hätten mir einfach nicht gefallen.

Wolle: Garnstudio Drops Alpaca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!