Translate

Mittwoch, 8. Februar 2012

Lightning blue

Voriges Jahr beim Ravelry-Treffen gingen von der Wolloase zwei Knäuel Jawoll Magic Dégradé von Lang Yarns mit ... mir haben die Farben so gut gefallen. Allerdings hatte ich lange keine Ahnung, was ich damit machen soll. Als ich dann mal wieder auf den Lightning Shawl von Frankie Browns stieß, war das die perfekte Wahl.

Aber seht selbst:

 8P2080158

8P2070144

Meine Jeansjacke mußte auch wieder mal herhalten:
8P2070150

8P2070152

Ich habe jeden Streifen an der selben Seite neu begonnen und nicht umgedreht, wie es in der Anleitung angegeben war. So habe ich eine Vorder- und Rückseite - was mir persönlich besser gefällt. Die Rückseite habe ich leider vergessen zu fotografieren  - die ist nämlich auch schön und man muß so auch nicht aufpassen, wie man das Tuch trägt.

Ach die Farben ... im Moment sehe ich beim Stricken nämlich nur Schwarz! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!