Translate

Freitag, 23. März 2012

Schwarzes Vitamin

Diese Jacke - Vitamin D  - hab ich ja schon mal gestrickt und danach auch angekündigt, dass es ich sie in schwarz noch mal machen will. Manche Versprechen halte ich ja ;-)

23P3230432

Eine schwarze Jacke zu fotografieren, ist eine äußert undankbare Sache. Ich habs auch mit "Tragefotos" probiert, allerdings mußte ich die mit meiner alten Kamera machen und die mag nur mehr sehr eingeschränkt. Darum die Qualitätsunterschiede bzw. nur wenig geglückten Bilder...

23CIMG5477

So sieht´s aus, wenn man sich schnell mal drehen will, bevor es das nächste Mal blitzt:

23CIMG5483

Außerdem wurde ich boykotiert ... dieses Bild entstand, als meine Mitbewohnerin die Kamera umschmiss:

23CIMG5486

So, nun noch ein paar Details und ihr habt die vielen schwarzen Bilder durch!

23P3230437

23P3230438

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!