Translate

Sonntag, 11. März 2012

Wingspan für Mutti

Auch ich bin ein Herdentier und mußte natürlich einen Wingspan stricken. Eigentlich ist schon ein anderer in Arbeit, aber am Montag sah nach einem Arzttermin die Noro und fand die Farben perfekt für meine Mutter. Am Dienstag Abend war das gute Stück fertig und lag am Boden, um in Form zu kommen. Am Mittwoch hat  meine Mutter dann den Schal zum Geburtstag bekommen....

11P3070285

11P3070288

11P3070290

Hier noch ein kleiner Beweis, dass meine Sockenwollreste-Decken gut genutzt werden...

11P2290279

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!