Translate

Dienstag, 5. Juni 2012

Und nun wieder ein Tüchlein!

Ich muss mich ja regelrecht überwinden, meine Wollmeisen zu verstricken. Und dafür auch die passende Anleitung zu finden, ist wirklich schwer.
Aber die Farbe "Maria´s deepest purple" musste einfach endlich auf die Nadeln und ich finde als "Holden Shawlette" kommt sie auch ganz gut zur Geltung.

Bei diesen Bildern ist die Farbe am besten getroffen:

Photobucket

Photobucket

Und hier das Muster:

Photobucket

Wie man wohl sehen kann, war es mir echt zu mühsam, jeden Picot zu spannen - hab das etwas "entspannter" gemacht - muss auch reichen! :-)

Die Fotoaktion würde übrigens streng überwacht:

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!