Translate

Dienstag, 24. Juli 2012

Atelier

Es wird höchste Zeit, dass ich hier wieder mal was schreibe...

Eigentlich war diese Jacke für mich gedacht, aber meiner Mutter hat sie schon gefallen, wie ich noch gar nicht fertig war. Und zum Glück für meine Mutter ist sie beim Waschen etwas eingegangen ;-)

Die Jacke  Atelier  ist wieder einmal ein Modell von Heidi Kirrmaier. Ihre Anleitungen sind wirklich toll geschrieben und jeden Cent wert.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Die Wolle ist Online Linie 164 Java Color. Allerdings war mir das ganze ein bißchen zu rosa-lastig, darum hab ich die Micro (100% Wolle trotz des verwirrenden Namen) von Midara mitgestrickt. Davon hab ich mir vergangenes Jahr ein Knäuel am Ravelry-Treffen gekauft und ohnehin keine bestimmte Verwendung dafür gehabt. Aber so fand ich das rosa in der Baumwolle erträglich ;-)

Ich hab die Jacke übrigens diese Woche in einer anderen Wolle und Farbe wieder begonnen - diesmal soll sie aber wirklich mir gehören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!