Translate

Montag, 30. Juli 2012

Nuvem II

Eigentlich ist dieser Nuvem schon länger fertig, aber momentan braucht ja keiner ein Tuch, darum hab ich  auch irgendwie vergessen, ihn zu fotografieren.

Photobucket

Photobucket


Wie man hier gut erkennen kann, hab ich kleine transparente Perlen am Rand eingestrickt. Wollte damit auch erreichen, dass der Rand etwas schwerer wird und sich nicht so einrollt. Das hat ganz gut geklappt, aber ich bin mir nicht sicher, ob es mir nicht ein bißchen etwas zu kitschig ist.

Photobucket

Wolle: Malabrigo Lace - die Farbe nennt sich Azul Profundo
Die Wolle hatte ich eigentlich schon mal verstrickt - hat mir dann aber nicht gefallen und wurde wieder aufgetrennt. Die Lace hat das besser vertragen als ich gedacht hab. :-)


Photobucket


Weiter gehts demnächst mit der UnionJack-Jacke. Sollte ja damit fertig werden, bevor die olympischen Spiele wieder vorbei sind. ;-)
 Habe auf jeden Fall den halben Sonntag damit verbracht, unzählige Fäden zu vernähen.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich bin gerade über die google-Bildersuche auf Deiner Seite gelandet. Und finde das Tuch wunderschön, besonders mit den Perlen! Bisher hatte ich nur bei Rohrspatz&Wollmeise geschaut, aber Deine Wolle ist toll! Wieviel hast Du denn verstrickt? Und stimmten die Maße mit der Anleitung überein? Mein bisher einziger Versuch, Nuvem mit einer anderen Wolle zu stricken, ist leider gescheitert, weil die Seitenverhältnisse nicht stimmten. Danke für Deine Hilfe! fri.da

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!