Translate

Mittwoch, 22. August 2012

Teststricken

Derzeit bin ich zum ersten Mal beim Teststricken eines Tuches dabei. Ich habe schon ewig nicht mehr zweifarbig gestrickt und es macht mir momentan richtig Spaß. Durch den Farbverlauf der Wolle bekommt das Teil einen richtigen Suchtfaktor. Man will ja unbedingt wissen, wie sich die Farbverläufe miteinander weiter entwickeln.

Der Teststrick ist Wollschnegges 4Jahreszeiten-Tuch Herbst.
Meine Wolle ist Aade Long Artistic 8/2

Photobucket

Der derzeitige Stand - der Farbverlauf ist fast einmal durch - schaut hier allerdings ein bißchen blasser aus als in Natura. Außerdem erinnert er mich momentan mehr an Reggae als an Herbst :-)

Photobucket

Damit mir nicht langweilig wird, hab ich mich auch gleich bei einem zweiten Teststricken gemeldet. Das wird aber ein Raglan und sozusagen der Ausgleich zu diesem Projekt. Ich warte aber noch auf die Wolle.

Meine "Mitbewohner" haben den alten Kratzbaum schon sehr zugerichtet und heute eine Kratztonne bekommen. Die war ihnen am Anfang nicht so geheuer...

Photobucket

Aber dann wurde schon mal getestet :-)


Photobucket

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!