Translate

Donnerstag, 9. August 2012

Flaschenpost-Lady

Damit es hier nicht mehr nur Bilder von Wolken gibt, zeig ich mal wieder was gestricktes!
Im März hab ich ja ein paar Wollmeisen gekauft und eine davon ist nun endlich verarbeitet worden. Ist ja nicht so leicht, was zu finden, wo die Farben zur Geltung kommen, die Wolle aber auch reicht, einem natürlich sehr gut gefällt ... bei den Wollmeisen bin ich irgendwie heikler :-)

Gut denn, aus der Flaschenpost wurde eine Lady Kina:


Photobucket

Wunderschönes Mindless-Stricken - sehr nachtdiensttauglich! ;-)
Photobucket

Hab allerdings festgestellt, dass sich die Lace sehr in die Länge "aushängt". Hab zuerst schon gedacht, ich hätte sie zu eng gemacht. Hab das Teil dann  über Nacht quer über die Duschstange gehängt - und siehe da, es passte wieder! ;-)

Photobucket


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!