Translate

Mittwoch, 1. August 2012

Yarnbombing

So sieht es derzeit vor einem Laden in der MariahilferStraße in Wien aus... Eine Baustelle wurde umgestaltet!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Es schaut nett aus, ist aber natürlich hauptsächlich als Werbemaßnahme zu betrachten! Und ob die Mitarbeiter das freiwillig gestrickt haben ;-) oder es ohnehin vom Coats übernommen wurde, weiß man halt nicht.
Deren Wolle wird dort auch verkauft und lt. HP des Ladens wurde das Projekt mit deren Unterstützung und Kooperation verwirklicht...

Naja, es ist auf jeden Fall nun eine schöne Baustelle! :-) Hat ja auch was!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!