Translate

Samstag, 8. September 2012

Long Mania Scarf

Für diesen Schal habe ich nur blaulastige Sockenwollreste verwendet. Aber ich hatte davon nicht genug und so ist er eigentlich nur dank lieber Wollspenden aus der Wienstrickt-Gruppe so groß geworden. Und da heute wieder ein Treffen stattfindet, muss er nun auch endlich gezeigt werden!

Anleitung: Mini Mania Scarf  - eine freie Anleitung auf Ravelry, obwohl Mini ja hier nicht wirklich passend ist...

Photobucket

Eigentlich fast zu groß, denn er ist immerhin 280 cm lang und 32 cm breit. Also da kann man sich wirklich gut einwickeln! ;-) Deswegen ist er auch so gefächert aufgelegt, weil er nirgends ganz drauf ging!

Photobucket

Hier noch ein Detailausschnitt, wo auch Muster und Farben besser zur Geltung kommen!

Photobucket

Vielen Dank noch mal an die Mädels, die mir mit Wolle ausgeholfen haben!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!