Translate

Mittwoch, 26. September 2012

Ravery-Treffen in Bonn

So, nun kommt endlich der Bericht vom Ravelry-Treffen in Bonn.
Tja, was soll ich schreiben... Es war wirklich sehr schön, viele nette Leute, Wolle in Massen, eine Farbenflut ... einfach genial!

Wir - heuer war die Wiener (mit niederösterreichischer Beteiligung :-) ) Truppe zu acht - sind am Freitagmittag in Bonn angekommen. Das Hotel lag super, sehr zentrumsnah und wir bekamen am Nachmittag auch gleich eine tolle Führung von einer "Einheimischen" ;-)
Am Samstag und Sonntag gabs dann Wolle und Stricken pur!!! Aber was soll ich da groß beschreiben - ich zeig mal lieber Bilder!





Es hat mich echt gefreut, schon bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch neue Leute kennenzulernen!

Am Samstag hab ich auch am Schnellstrickwettbewerb teilgenommen! Schnellstricken mit alten Nadeln Nr.7 und einer superdicken Polywolle :-)) Aber ich bin immerhin 2. geworden und hab mit meinem Gewinn wirklich eine Freude - eine Schachtel mit Knöpfen und Schließen. Zum Teil Sachen, die ich hier wirklich suchen müßte!

Photobucket

Und ich habe natürlich eingekauft. Ich bin völlig pleite nach Hause gekommen!

Meine Einkäufe:
Photobucket

Und zu guter Letzt noch ein paar Schnappschüsse aus Bonn:




Ach ja, sollte sich jemand auf den Bildern wiedererkennen und sich hier nicht sehen wollen, dann bitte Bescheid geben, ich entferne natürlich das Bild!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!