Translate

Samstag, 6. Oktober 2012

Camomille

So, wie versprochen, gibt es heute wieder was Wolliges! ;-)
Dieses Tuch hab ich voriges Jahr beim Ravelry-Treffen gesehen, Anleitung gekauft, hatte sogar Wolle im Bestand und somit ging es auch relativ flott los. Allerdings war die Borte dann ziemlich langweilig und so zog es sich bis ins Frühjahr bis es wirklich fertig wurde. Dann war es aber schon zu warm, also landete es mal im Kasten...

Momentan bin ich grad an zu Hause "gefesselt" - die Viren haben mich erwischt und ich huste und schnupfe ordentlich vor mich hin. Aber ich konnte die Zeit wenigstens auch nutzen, um das Tuch endlich zu spannen.

Also hier ist Camomille - Design von Helga Isager:

Photobucket

Photobucket

Hier noch einige Details:

Photobucket

Photobucket

Hier kann man am besten erkennen, dass das Tuch abwechselnd ein- und zweifädig gestrickt wird!

Photobucket

Das Blau finde ich einfach genial! :-) Die Wolle ist allerdings schon länger in meinem Bestand, auf dem einen Strang hing noch LM Azul Bolitz 2md - gekauft vor langer Zeit bei Woll-Lust. Der eine Strang war etwas heller, was man auf diesem Bild auch erkennen kann.

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!