Translate

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Harvest Moon oder ich weiß noch nicht ...

... ob mir diese Jacke gefällt!

Photobucket

Design: Harvest Moon von Heidi Kirrmaier
Wolle: Valiani von Schachenmeier - eigentlich ein "Fehlkauf", aber für diese Jacke erschien sie mir dann doch passend

Optisch schaut sie ja ganz gut aus und sie passt auch. Ich hatte jetzt keine Lust, ewig mit dem Selbstauslöser rumzutun, aber sie sitzt eigentlich perfekt. Angezogen schaut sie sogar noch ein Stück besser aus als auf meiner Probiermizzi.
Was mich nur sehr stört, dass ich durch die breite Leiste oben irgendwie ständig das Gefühl hab, dass das alles runter- oder verrutscht... Tut es nicht, aber man spürt ja nur die Naht an den Schultern und das sorgt dafür, dass ich dauernd dran rumzupfle und richte... Weiß auch nicht, vielleicht gewöhn ich mich noch dran!

Photobucket

Offen lassen geht gar nicht, weil die Jacke dann wirklich sehr von den Schultern rutscht.

Photobucket

Die Kanten vorne kippen sehr nach innen, das stört mich auch. Muss noch überlegen, ob ich da irgendwas machen kann. Sieht man auf diesem Foto ganz gut.

Photobucket

Ich glaub, ich räum die Jacke jetzt erst mal in den Kasten und lass es sacken. Muss mal Abstand gewinnen! ;-))

Damit es nicht aussieht, als hätte ich nur eine Katze. ;-)
Pepper muss allerdings nächste Woche unters Messer. Der Tierarzt hat gestern leider festgestellt, dass sie einen Tumor im Bauchraum hat, gut oder böse kann man erst nachher sagen. Sie wurde auch gleich auf Metastasen geröngt, hat man aber wenigstens keine gesehen. Naja...
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!