Translate

Dienstag, 30. Oktober 2012

Herbst-Tuch

Gestern hat es zwar hier in Wien schon mehr nach Winter ausgesehen, aber es ist ja trotzdem noch Herbst und ich kann euch das passende Tuch zeigen!

Dieses Tuch war ein Testknit für WollSchnegge und nennt sich genau 4 Jahreszeiten - Herbst!
Ich hab schon ewig nicht mehr zweifarbig gestrickt und es hat wirklich Spaß gemacht, vor allem der Farbverlauf hält es ja auch spannend!  Naja, mit einer kleinen Einschränkung: Zum Schluß waren die Reihen schon sehr sehr lang....

Ich habe heute nachmittag viele Fotos gemacht und nachdem mir die meisten gut gefallen, müßt ihr da durch!

Photobucket

Photobucket

Das Original-Tuch hat an den langen Seiten eine Blätterborte. Ich fand einen normal gerippten Rand zu meiner Farbwahl und auch zu mir besser passend!

Photobucket

Photobucket

An diesen Fotos war es grad mal ein bißerl heller geworden - die Farben schauen gleich noch etwas strahlender aus!

Photobucket

Und noch ein kleiner Blick auf die Rückseite und auch um meine "Ecklösung" zu zeigen - da beim Original alle Seiten quasi einzeln gestrickt wurden!

Photobucket

Wolle: Aade Long Artistic 8/2 (gekauft bei Lanafina)
Größe des Tuchs: 180 x 90 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!