Translate

Dienstag, 27. November 2012

Estonia vereinfacht

Vor nicht allzu langer Zeit hab ich ja den Estonia-Pulli gestrickt.
Im Sommer hab ich mir diese Merino von Lana Grossa mal in einem Abverkauf gekauft - noch  ohne Plan. Bei der Färbung wäre meiner Meinung nach jedes Muster zu viel, also wurde ein einfacher Pulli draus.

Photobucket

Photobucket

Der Ausschnitt vom Estonia passt und gefällt mir einfach gut , also hab ich die Anleitung gleich noch mal benutzt - nur eine Nummer kleiner, weil die Merino ja etwas dicker ist.

Und diesmal gibts sogar mal wieder ein Beweisfoto - wenn auch kopflos ;-) :

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!