Translate

Mittwoch, 14. November 2012

Shit happens

Diese Jacke sollte wieder ein Test-Strick für Vera Sanon werden. Die Jacke ließ sich schnell und einfach stricken, sah auch ganz gut aus - nur kam alles ganz anders...
Ich hab sie nämlich in der Waschmaschine gewaschen, was bei der Merino von Lana Grossa ja sonst auch kein Problem ist, nur sollte man halt den Wollwaschgang einschalten und nicht pflegeleicht!!!!

Nun ist der Elda Cardigan
 zwar immer noch eigentlich ganz nett anzusehen, allerdings ist es jetzt eine gefilzte Jacke, die ungefähr der Kindergröße 140 entspricht...

Photobucket

Sogar das Muster der Leiste ist noch schön zu erkennen:

Photobucket

Keine Ahnung, was ich jetzt mit dem Teil mache. Kinder in dem Alter bzw. Größe wüßte ich jetzt grad nicht.

Mit den Teststricks wars das jetzt mal für eine Weile, ich muss mich mal wieder auf meine eigene To-do-Liste konzentrieren und auch ein paar Sachen fertig machen, die ich dann hoffentlich nicht zu heiß wasche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!