Translate

Donnerstag, 29. November 2012

Tasche von Sabine

Heute geht es mal ausnahmsweise nicht um ein Werk von mir. Diese Tasche hat mir Sabine genäht und weil sie so toll geworden ist, muss ich sie heute auch zeigen.

Ich habe eine andere Version aus Sabines Blog gesehen und fast noch  scherzhalber kommentiert, dass sie mir so eine ja auch machen könnte und sie schrieb dann zurück, das könne sie tatsächlich.

Größe und Stoff- bzw. Farbauswahl war schnell besprochen, und hier ist nun das fertige Werk!

Photobucket

Photobucket

Sie hat dann auch noch so nette Details angebracht:
Photobucket

Photobucket

Das Innenleben:
Photobucket

Die Tasche ist 55x38x13 cm groß, also es passt wirklich ordentlich was rein!
Photobucket

Falls ihr auch gerne so eine Tasche hättet - wie gesagt, die  Größe, Farbe, Länge der Träger usw. kann man selbst aussuchen - dann einfach bei Sabine melden!

Die Tasche ist dann natürlich nicht gratis, um hier keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!