Translate

Freitag, 9. November 2012

Wiederverwertung

Aus der Lace Lux von Lana Grossa hatte ich ursprünglich dieses Tuch gestrickt, aber das gefiel mir nicht wirklich und trug ich es auch nur einmal. Um die Wolle war mir aber leid - vor allem um die Farbe - also habe ich aufgetrennt und wiederverwertet!

Hatte zwar so meine Zweifel, ob das die Wolle nicht komplett zerstört, ging aber wider Erwarten ganz gut. Ich hab dann ein recht einfaches Tuch daraus gemacht, das ich jetzt aber gerne trage.

Anleitung: The Age of  Brass and Steam Kerchief (gratis bei Ravelry)

Photobucket

Photobucket

Das Tuch ist eigentlich schon seit September fertig, ist nur irgendwie untergegangen ;-)
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!