Translate

Montag, 24. Dezember 2012

Kleinkram

In der letzten Zeit hab ich zwar viel gestrickt, aber alles kann ich noch nicht zeigen, darum gibt es heute mal kleinere Sachen, die ich in den vergangenen Monaten zwischendurch gestrickt habe, aber immer wieder vergessen habe,  zu fotografieren.

Zuerst waren  da mal diese Socken:

Photobucket

Das Muster ist von hier...

Photobucket

Ich habe auch ganz stinknormale Socken gestrickt. Ich habs zwar eigentlich nicht mehr so mit dem Sockenstricken, aber ich habe nur mehr wenig Sockenwolle und will auch den Rest schön langsam verwerten.

Photobucket
 
Dann hab ich noch einen sehr bunten, aber simplen Schal gestrickt. die Mille Colore Socks&Lace von Lang Yarns hat mir so gut gefallen, und ich habe dann auch verschiedene Sachen ausprobiert, aber in dem einfachen Schal kommen die Farben am besten zur Geltung. Vor allem ohne, dass einem das Ding dann farblich komplett erschlägt.
Ich hab auch noch Handstulpen dazu gestrickt, aber die hab ich jetzt vergessen zu fotografieren, aber ich denke, die kann sich auch so jeder bildlich vorstellen ;-)

Photobucket

Den Leftie hab ich bereits im Sommer begonnen, hab ihn aber immer nur zwischendurch mal ausgepackt, somit hat das ganz schön gedauert....

Photobucket
So drapiert wirkt er nicht so groß, aber er hat über zwei Meter Spannweite. Immerhin hab ich fast zwei Knäuel MerinoSockenwolle verstrickt...

Photobucket

So und nun wirklich das letzte Stück für heute ist ein gehäkelter Schal. Die Wolle hatte ich vom Vitamin übrig und so wurde sie zu einem
ketjusilmukkahuivi verhäkelt!

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!