Translate

Dienstag, 11. Dezember 2012

Pepper

Pepper hat gestern die 2. OP gehabt und zum Glück sehr gut weggesteckt. Da sich rausgestellt hat, dass sie einen bösartigen Tumor hatte, mussten auch noch zwei andere kleine Knoten auf der anderen Seite mit dem Großteil der Milchleiste entfernt werden. Jetzt hoffe ich mal, dass der Tumor noch nicht  gestreut hat und für längere Zeit Ruhe ist.

Photobucket

Sie ist hauptsächlich durch den Trichter genervt. Aber sie hat schon sehr gut raus, dass sie ja jetzt ganz arm ist und nutzt das ordentlich aus. ;-)

Das Haar war übrigens wirklich bei ihrem Auge - nicht auf meiner Kamera.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!