Translate

Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke

Dieser Schal - der Vegan Wrapped -  war eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht. Nur leider ist der gedachte Empfänger sehr heikel mit Wolle und hält ihn nicht wirklich am Hals aus.

Photobucket

Die Alta Moda Alpaca von Lana Grossa ist zu 90 % BabyAlpaka, aber ich hab die feinen Härchen unterschätzt. Mich stören sie nicht, aber ich spüre sie auch und wenn man empfindlich ist, gehts wohl nicht.
Das untere Bild stimmt von den Farben her zwar nicht, aber es ist besser zu erkennen, dass es Doppelstrick ist!
Photobucket
Naja, jetzt gehört er halt doch mir - ich hab ja so wenig Schals...

Aber das andere Geschenk hat ihm gefallen. Er mag Elefanten, zwar nur bestimmte - aber den mochte er dann auch ;-)

Photobucket

Für meine Nichte hab ich mich mal an einem Outfit für ihre Puppe versucht. Die Puppe ist nur ca. 30 cm groß, also war das vor allem mit den Ärmeln der Bluse gar nicht so leicht. Aber die Teile sind dann doch ganz gut gelungen!

Photobucket

So, ein Geschenk fehlt noch, aber da brauche ich noch bessere Fotos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!