Translate

Dienstag, 22. Januar 2013

Die nächste Tasche

Weil ich schon so gut dabei war, hab ich gleich die nächste Tasche genäht!
Das ist jetzt die kleine Version der "Alles drin" von Farbenmix. So klein ist sie ja nicht, wie man auf diesem Foto sehen kann.

Photobucket

Ich habe allerdings mehr eine Mischung aus großer und kleiner Tasche genäht, weil ich sowohl eine Außentasche haben wollte wie auch einen Reißverschluß.

Photobucket

Auch ein Boden und zwei kleine Extra-Handytäschchen mußten hinein.

Photobucket

Photobucket

Auf der anderen Seite sind die Innentaschen laut Anleitung.

Photobucket

Der Stoff ist sicher nicht jedermanns Geschmack, und ich war mir im Nachhinein auch nicht mehr so sicher, was mir an dem gefallen hat. 
Aber ich trage fast nur schwarze Jacken im Winter, und als Tasche verarbeitet, gefällt er mir mittlerweile richtig gut und ist auch gleich ein ordentlicher Farbtupfer! :)
Photobucket

Noch sehr viel andere selbstgemachte Sachen findet ihr auch hier:
Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!