Translate

Montag, 14. Januar 2013

Eine neue Tasche

Zur Abwechslung gibts heute mal was Genähtes!
Und zwar die "Alles Drin" von Farbenmix. Ich hab sie noch als Gratis-Ebook ergattert, mittlerweile kostet es was, wie ich gerade gesehen habe.

Photobucket
Das war das erste Mal, dass ich so etwas genäht habe und es war doch komplizierter als ich gedacht hab. Außerdem wollte ich ja auch Innentaschen und hier sieht man, dass ich vor allem beim Reißverschluß ordentlich improvisiert habe.
Photobucket
Auf der anderen Seite gibts zwei kleine, sonst finde ich in der Tasche mein Handy nie wieder...
Photobucket
Denn sie ist wirklich groß, da geht im wahrsten Sinne des Wortes alles rein...
Photobucket
Aber wenn schon, denn schon. Da kann man wenigstens auch mal einkaufen gehen, und gleich das meiste reinstopfen! ;-)

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!