Translate

Freitag, 4. Januar 2013

Mamas Vitamin

Meine Mutter bekam zu Weihnachten einen Vitamin D. Zum Glück wird mir dieses Teil komischerweise nicht langweilig zu stricken, immerhin war das jetzt der 3.!

Photobucket

Ist hier leider nicht gut an der Puppe, fällt zum Glück in Natura besser...

Photobucket

Die Farbe stimmt so nicht ganz, es ist eigentlich mehr lila. Mein Bruder hat versucht, Fotos meiner Mutter mit Jacke zu machen. Aber die hat sich ziemlich geziert, das sind noch die besten - aber man sieht zumindest, dass sie passt. ;-)

Photobucket

Keine Ahnung, was sie da vor hatte... ;-)
Photobucket


Wolle: Schöller&Stahl Bahia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!