Translate

Sonntag, 27. Januar 2013

Polster über Polster

Diesen Stoff hab ich schon ein paar Jahre in der Kiste liegen gehabt, und jetzt ist daraus gleich eine ganze Garnitur an Polsterüberzügen geworden.

Photobucket

Das große Kissen liegt aber inzwischen im Schlafzimmer am Bett und wird schon fleißig "bewohnt"!

Photobucket

Die vielen Katzen mal aus der Nähe... 
Ein bißerl kitschig (oder kindisch?) - aber ich mag sie!

Photobucket

Der Stoff ist natürlich mit Volumenvlies unterlegt, damit die Quadrate plastischer rauskommen. Sieht man hier auf den Bildern aber kaum!

Ach ja, ich stricke auch noch - demnächst gibts auch da wieder was!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!